Startseite Startseite Startseite Startseite Startseite

Orgelbauverein gegründet

Um Geld für die Renovierung zu sammeln, wurde in Eltville ein Orgelbauverein gegründet, der Aktionen und Konzerte organisieren möchte. Als gemeinnütziger Verein darf er Spendenquittungen ausstellen, so dass Spenden für die Orgelrenovierung von der Steuer absetzbar sind.
Zum 1. Vorsitzenden wurde Graf Jakob zu Eltz (ganz links) gewählt, der in Eltville lebt. Als 2. Vorsitzende fungiert Dr. Ursula Immesberger (2. von links), die auch Vorsitzende des Pfarrgemeinderates ist. Ganz rechts stehen die Kassiererin Heike Lengsfeld und Organist Dr. Markus Frank Hollingshaus, der zum Schriftführer gewählt wurde. Als Beisitzer wurden Karin Fischer-Baumann (3. von links), Angelika Muskalla (3. von rechts) sowie Bürgermeister Patrick Kunkel bestimmt. Wir freuen uns über jeden, der uns unterstützen möchte, Anmeldungen unter folgender Adresse:
Orgelbauverein Eltville
Pfarramt St. Peter und Paul
Kirchgasse 1
65343 Eltville

E-Mail: info@orgel-eltville.de

 

Bitte unterstützen Sie uns:
- werden Sie Mitglied oder
- übernehmen Sie eine Pfeifenpatenschaft oder
- spenden Sie uns einen Betrag an:

Spendenkonto: IBAN DE 73 5109 0000 0052 9672 01 v BIC WIBADE5W

zurück zur Hauptseite orgel-eltville.de